Logo
Wettkampfbericht Montag, 26. Feb. 2024

Kleiner Zwischenstopp beim Cross in Luckenwalde

20240225 122251

Auf dem Weg zum Hannover Marathon im April machten einige Langstreckler aus der Run+ Gruppe einen kleinen Stopp beim zweiten Lauf der traditionellen Luckenwalder Crosslaufserie. Dass unsere Läuferinnen und Läufer einige Siege und Platzierungen einfahren konnten, freute den Trainer natürlich, war aber eher sekundär. Vielmehr ging es darum, nach dem Portugal Trainingslagereinmal so etwas wie Wettkampfatmosphäre zu schnuppern, da kam so eine Crossstrecke genau recht. Jetzt geht es aber wieder auf die Straße, Kilometer sammeln und Tempohärte ausbauen. Einige kleine Zwischenstopps werden wir noch einlegen, bis es im April endlich soweit ist. Wir werden berichten. Übrigens hat uns ganz besonders auch gefreut, dass unsere Jugendgruppe wieder mit vollem Tatendrang am Start war. Weiter so, ihr seid unsere Zukunft!

Euer Bernd