Logo
Wettkampfbericht Montag, 4. März 2024

Den Trainer freut´s erneut...

Photo 2024 03 03 13 38 52

Sonntagmorgen, 10:30 Uhr in Luckenwalde - 3. Lauf im Rahmen der 40. Luckenwalder Crosslaufserie. Die Namen - Theresa Paulus, Magdalena Hrdina, Helena Schneider, Eva Möllenberg und Nils Rudolph.

Lauf 3 am 03.03.2024

Ausschlafen? Nicht drin - diesmal standen zwei Läuferinnen über 2,8km, zwei Läuferinen über 7,2km und 1 Läufer über 10,1km am Start. Tolle Ergebnisse konnten errungen werden:

2,8 km - Platz 2 für Theresa und Platz 3 für Magdalena

7,2 km - Platz 1 für Eva Möllenberg und Platz 3 für Helena und

10,1 km - Platz 1 für Nils in den jeweiligen Altersklassen. Einen herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. 

Die Strecke – wieder anspruchsvoll mit Höhen und Tiefen...

Nun steht Lauf 4 noch aus. Mal sehen, wie dort die Ergebnisse sind. Denn am 10.03.2024 heißt es wieder… Sonntagmorgen in Luckenwalde…