DEIN TRAININGSPROGRAMM FÜR ZUHAUSE

#STAYHOME #STAYFIT

 

Unter dem Motto „stay home, stay fit“ wollen wir Euch hier in den kommenden Wochen mit Übungen für zuhause versorgen. Diese könnt Ihr ganz einfach nachmachen und so ein wenig fit bleiben. Vor allem wir Läufer neigen ja dazu das Kraft- & Stabilisationstraining zu vernachlässigen. Jetzt haben wir die Chance das nachzuholen.

 

Uns ist dabei nicht nur wichtig Euch Übungen an die Hand zu geben, sondern auch immer Hinweise zu geben, worauf ihr bei den Übungen achten müsst. Wie im Training sonst auch.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Play
Play
Play
Play
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

WORKOUTS

Schaut Euch unsere Workouts an und macht mit! Dabei stehen Kraft- & Stabilisationsübungen für Läufer*innen im Vordergrund.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

zum Workout-Archiv

TEILE DEINE LÄUFE MIT UNS!

 

Als Läufer*innen haben wir das Glück, dass wir jederzeit und überall einfach unsere Laufschuhe anziehen und los laufen können. Auch wenn es derzeit nicht in Gruppen erlaubt ist können wir uns dennoch gegenseitig unterstützen.

 

Wie? Tretet unserer Community auf Strava bei:

  1. Teilt Eure Läufe!
  2. Applaudiert & kommentiert die Läufe anderer!
  3. Fühlt Euch nicht mehr alleine!

 

Wir haben auf Strava folgende Clubs gegründet:

 

Wir freuen uns auf Eure Läufe! Seid mit dabei!

DIR GEFÄLLT UNSER ANGEBOT?

 

Dann schaue doch, nach dem wir gemeinsam die Corona-Pandemie überwunden, haben, bei uns im Trainingsbetrieb vorbei. Bei uns kannst du ein 4-wöchiges kostenlos Probetraining absolvieren. Dabei kannst du unsere verschiedenen Gruppen und Gleichgesinnte kennenlernen. Unser Imagevideo gibt dir schonmal einen kleinen Einblick in unseren Verein.

 

Unser Vereinsmotto lautet: „Laufen aus Freude“

 

Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.