Mitgliedsausweis

Jedes Vereinsmitglied erhält bei uns einen Mitgliederausweis. Neu-Mitglieder erhalten den Ausweis immer in der ersten Woche des auf den Anmeldemonat folgenden Monats. Damit der Ausweis gültig ist, ist es notwendig sich die dazugehörige Jahresmarke jährlich bei seinem Trainer oder in der Geschäftsstelle abzuholen. Der Empfang der Jahresmarke ist zu quittieren.

 

Erst mit dem gültigen Ausweis kann jedes Mitglied seine PLC-Mitgliedschaft nachweisen. Aus diesem Grund ist der Ausweis bitte stets beim Training mitzuführen, so dass er bei Aufforderung, sei es durch die Trainern, Mitarbeitern des Vereins oder Hallenwarten, vorgezeigt werden kann. Hintergrund ist auch, dass wir verhindern wollen, dass Nicht-Mitglieder unsere Trainingsangebote nutzen ohne dafür Mitgliedsbeiträge zu zahlen, wie es leider in der vergangenheit durchaus vorgekommen ist. Grundsätzlich bietet der Ausweis jedoch viele Vorteile, welche im folgenden vorgestellt werden.

 

Solltet Ihr keinen Ausweis erhalten haben oder Fragen haben, wendet Euch bitte an unser Geschäftsstelle.

Welche Vorteile bietet der Mitgliedsausweis?

 

 

Nutzung der exklusiven PLC-Mitgliedervorteile

 

Zugang zum internen PLC-Mitgliederbereich

 

Zugang zu Vorteilen des organisierten Sports auf www.sportausweis.de

Mit Freunden teilen:
Share