Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

REWE: Spendenaktion (Seilspringen)

16.11.2016 @ 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder,

unser langjähriger Sponsor REWE Markt im Markcenter , will auch in diesem Jahr wieder Spenden für den guten Zweck sammeln und hofft auf Eure Unterstützung.

Was ist der Plan? 2er-Teams treten in einem sportlichen Wettkampf im Seilspringen gegeneinander an. Er hofft, dass möglichst viele Potsdamer Vereine  bei der Aktion mitmachen. Die Auslosung der Paarungen vor Ort wird von Trainerlegende Ulli Wegner übernommen, moderiert wird von Dirk Thiele. Das Team, welches nach 1 Minute die meisten Durchschläge hat, kommt eine Runde weiter.

Die Spende in Form des ausgelobten Preisgeldes kommt am Ende von Herrn Grube und soll an eine Stiftung für an Multiple Sklerose erkrankte Menschen gehen.

Ihr wollt Teil unseres PLC 2er-Teams sein? Dann meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle! Jeder kann aber auch einfach so dort hingehen und springen und dabei etwas gutes zu tun. Dafür ist keine Anmeldung notwendig.

Hier noch mal die Eckdaten im Überblick:
Wettkampf: Seilspringen in 2er-Teams
Wettkampfdauer: 1 Minute
Wettkampfmodus: K.O.-Runden

Details

Datum:
16.11.2016
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

REWE Markt
Breite Straße 25 - 27
Potsdam,Brandenburg14471Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

REWE Markt, Marktcenter

Angaben ohne Gewähr! Änderungen vorbehalten!