Lauf Sonntag

Beim Drittelmarathon in Potsdam waren natürlich auch jede Menge Läufer und Läuferinnen vom Potsdamer Laufclub am Start. Ob auf der Jagt nach Bestzeiten und Platzierungen wie zum Beispiel @damaris.gericke und @lance_franke oder einfach aus Freude am Laufen wie zum Beispiel @e._.s._.t._.h._.e._.r und @mario_heineman_n.
@melle090584 und @daniel.laeuft liesen sich vom @rbbfernsehen vor dem Lauf und auf der Strecke begleiten. Den Beitrag findet ihr auf https://www.rbb-online.de unter dem Stichwort: ‚rbb-lauf‘.

Und auch bei der Versorgung aller Teilnehmenden unterstützten die PLC-ler der Trainingsgruppe run+. Danke @laufcoach_eskalation für euer Engagement.

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer:innen.

PS: falls die Schuhe gedrückt haben, am 28.4. um 18:00Uhr könnt ihr bei uns neue Laufschuhe von New Balance im Training ausprobieren (@intersportolympia)