PLC beim 2. Lauf des Brandenburg-Cups 2022 vertreten

Am letzten Samstag (26.3.) waren Tobias Ziesing und Christoph Gabler aus der Dienstagsgruppe beim 2. Lauf des Brandenburg-Cups am Störitzsee über 10 km am Start. Wie man sieht, sind beide erschöpft und glücklich, da beide ihre Jahresbestzeit über diese Strecke erzielt haben.
Der nächste Lauf findet am 9. April als Fontanelauf über 15 km für die Erwachsenen und über 5 km für Jugendliche in Rauen statt. Es wäre super, wenn noch ein paar weitere PLCler mit dabei wären. Ab der Besetzung von drei Altersklassen könnten wir auch mal in der Mannschaftswertung erscheinen. Wer eine Mitfahrgelegenheit bräuchte, möchte sich bei Christoph Gabler (christoph.gabler@potsdamer-laufclub.de) melden. Weitere Infos zum Lauf unter: https://www.sg-rauen1951.de/index.php/fontanelauf/40-fontanelauf.
Vorschau: Der 4. Lauf des Brandenburg-Cups mit einer wunderschönen Strecke findet am 30.04. in Lychen statt.
Infos: http://www.lychener-seen-lauf.de/