Helfer*innen gesucht – Int. Sparkassenlauf „Preußische Meile“

Liebe Mitglieder,

in knapp 3 Wochen, am 01. Oktober 2021, findet unser Int. Sparkassenlauf „Preußische Meile“ statt. Wie in der Vergangenheit auch benötigten wir für die Durchführung wieder tatkräftige Unterstützung von Euch.

Solltet Ihr uns an dem Tag unterstützen können meldet Euch bitte über das Helferformular bei uns an. So können wir im Vorfeld besser planen. Vor allem in diesem Jahr ist das aufgrund des einzuhaltenden Hygienekonzeptes sehr wichtig.

Wir wollen Euch auch nochmal daran erinnern, dass laut unserer Satzung jedes Mitglied zwischen 16 – 60 Jahren, mindestens 2 Arbeitsstunden pro Jahr ableisten muss. Unsere Laufveranstaltungen eignen sich dafür immer hervorragend. 

Bitte erinnert und motiviert auch Eure Trainingsgruppenmitglieder daran uns zu unterstützen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung!

Euer Vorstand