Und immer wieder Corona – neuer Trainingsstopp!

Liebe Mitglieder,

hier einfach mal die Orginalnachricht, die uns gestern, am späten Nachmittag, noch erreichte: das Sonderamtsblatt 17/2021 des Oberbürgermeisters ist online: https://www.potsdam.de/sites/default/files/documents/sonderamtsblatt_potsdam_17_2021_ansicht.pdf

Das sind die aktuellen Anordnungen den Sport betreffend:

5. abweichend von § 12 Absatz 2 Satz 1 und Absatz 3 der 7. SARS-CoV-2-EindV ist die Sportausübung auf allen Sportanlagen unter freiem Himmel nur allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts zulässig; die Ausübung von Kontaktsport mit haus­haltsfremden Personen ist untersagt! 

Die Festlegungen des Amtsblattes treten „Ab dem Tag nach der Bekanntgabe dieser Veröffent­lichung … für die Dauer von mindestens 14 Tagen“ in Kraft – somit ab dem, 23.04.2021.