Silberstreif am Horizont

Am Mittwoch (02.03.) hat, wie wir alle wissen, unsere Regierung mal wieder getagt um neue Corona-Strategien zu beschließen. Aber wer wird aus dem Wirrwarr schlau und was bedeutet das für uns Sportler und Sportlerinnen!? Nun – dank dem DOSB haben wir eine Übersetzung was das für uns Sportler und Sportlerinnen bedeutet! Wir bedanken uns vielmals bei der-/demjenigen, die/der sich diese Mühe gemacht hat! Natürlich muss ich leider an dieser Stelle anmerken, dass die Umsetzung dieser Beschlüsse wie immer in der Hand der Länder liegt und nicht zuletzt auch in der Hand der Stadt Potsdam. Unser eigener Vorstand wird Mitte der nächsten Woche tagen und im Zuge dessen sich natürlich auch mit diesem Thema beschäftigen. Bleibt neugierig und hoffnungsvoll – wir wissen alle, die Hoffnung stirbt zuletzt!