Erneute Einstellung des Trainingsbetriebes

Liebe Mitglieder,

der Bund & die Länder haben sich gestern auf neue Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus verständigt. Die Maßnahmen betreffen auch wieder den organisierten Breitensport, sodass unser Trainingsbetrieb leider ab kommenden Montag, den 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November eingestellt wird. Des Weiteren finden bereits am morgigen Freitag die Angebote Schwimmen und Kraft & Stabilisation nicht mehr statt. Wir hoffen, dass im Dezember der Trainingsbetrieb wieder möglich sein wird, hierzu werden wir Euch informieren sobald es Entscheidungen dazu gibt.

Die für kommenden Mittwoch (04.11.20) geplante Vorstandssitzung wird virtuell stattfinden. Genaue Informationen, wie Ihr am öffentlichen Teil teilnehmen könnt, werden wir noch veröffentlichen. Im öffentlichen Teil werden wir u.a. eine Auswertung der Mitgliederbefragung präsentieren, welche wir anschließend auch allen Mitgliedern per E-Mail zukommen lassen. Eine Teilnahme an der Befragung ist noch bis Sonntag unter https://www.umfrageonline.com/s/plc-mitgliederbefragung-2020 möglich.

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und gut durch die Zeit kommt!

Euer Vorstand