Absage des Halloween-Sportfestes

Liebe Mitglieder,

leider hat sich die aktuelle Corona-Situation in den vergangenen Tagen wieder stark verschlechtert und Potsdam hat mit 62,1 heute deutlich den 7-Tage-Inzidenzwert von 50 überschritten (Quelle: potsdam.de).

Aus diesem Grund haben wir, in Absprache mit den durchführenden Trainern, die Entscheidung getroffen unser geplantes 1. Halloween-Sportfest abzusagen. Wir bedauern es sehr, da wir uns auf ein gemeinsames Sportfest mit allen Trainingsgruppen gefreut und alle Beteiligten wieder viel Herzblut in die Organisation gesteckt haben. Ein großes Dankeschön für Eure Bemühungen! Wir hoffen Eure Planungen & Ideen im kommenden Jahr umsetzen zu können.

Die Gesundheit aller steht an oberster Stelle. Aus diesem Grund wollen hier auch nochmal die Möglichkeit nutzen Euch an die aktuellen Abstands- & Hygieneregeln zu erinnern. Jeder von uns kann einen Beitrag dazu leisten, um die Pandemie einzudämmen, seine Mitmenschen zu schützen und dafür zu sorgen, dass der Sportbetrieb aufrecht erhalten werden kann.

Wir hoffen, dass der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Sollte es diesbezüglich Änderungen durch neue Verordnungen oder Regelungen geben, werden wir Euch wie immer schnellstmöglich informieren.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand