Die Preußische Meile für alle
Gemeinsam für Potsdam

Liebe Mitglieder – Eure Stimme und Mithilfe ist gefragt!

Auch dieses Jahr bewerben wir uns wieder bei der Aktion „Gemeinsam für Potsdam“ mit einem Projekt. „Gemeinsam für Potsdam“ ist ein von der ProPotsdam GmbH initiierter Online-Förderwettbewerb. Bewerben können sich gemeinnützige Vereine und Organisationen. Abstimmen können alle Potsdamerinnen und Potsdamer. Insgesamt werden 62.000 Euro Preisgelder an 24 Projekte verteilt.

Mit unserem Projekt unter dem Motto „die Preußische Meile für alle“ (https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/sport-freizeit-wettbewerb/internationaler-sparkassenlauf-preussische-meile/) wollen wir es sozial schwächer gestellten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ermöglichen an dem Int. Sparkassenlauf „Preußischen Meile“ teilzunehmen. Mit einem vorbereitenden Training wollen wir den Teilnehmern die Freude an Bewegung und dem Laufsport vermitteln. Wir wollen zeigen, dass Laufen durchaus ein Teamsport sein kann und man kein Einzelkämpfer sein muss. Also – rührt die Werbetrommel für unser gemeinsames Projekt und gibt natürlich auch Eure Stimme für Euer/Unser Projekt ab!

So kannst du für unser Projekt abstimmen:

  1. Gehe auf unsere Projektseite: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/sport-freizeit-wettbewerb/internationaler-sparkassenlauf-preussische-meile/
  2. Gebe unter „Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben“ Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf senden.
  3. Wechsel anschließend in Dein E-Mail-Posteingang. Dort erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du öffnen musst. Schaue ggf. auch in Deinen Spam-Ordner
  4. Anschließend hast du erfolgreich abgestimmt. Danke für Deine Stimme.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!