19. Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel findet nur virtuell statt

Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider müssen wir Euch heute schweren Herzens mitteilen, dass auch die 19. Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden wird. Es war keine leichte Entscheidung für uns, da unsere Mitglieder das Teamevent mit viel Herzblut und Engagement planen und durchführen und die Stimmung vor Ort immer wundervoll ist. Dennoch hat für uns die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer*innen und Mitwirkende oberste Priorität. Wir bitten um Euer Verständnis.

Als Ersatz für unsere drei Laufveranstaltungen ProPotsdam Frauenlauf, Sparkassenlauf „Preußische Meile“ und Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel wird es jedoch ein großes virtuelles Laufevent geben. Mehr Informationen dazu werden in der ersten Augusthälfte veröffentlichen. Seid gespannt!

Danke an alle, die uns auf dem bisherigen Weg unterstützt haben – unseren Mitgliedern, unseren Sponsoren, unseren Partnern und vor allem Euch Läufer*innen.

Bleibt gesund!

Euer Potsdamer Laufclub