Jetzt anmelden zum Kids-Athletics-Summer-Camp!
27.07. - 31.07.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche, liebe Sportfreunde,

gerade diesen Sommer wollen wir als Verein unser nun schon traditionelles Ferientrainingslager wieder durchführen. Sensationell der Unkostenbeitrag! Für nur 50,00 € will das Trainerteam vom 27.07. – 31.07.20 unseren 7 bis 16-jährigen Sportlern und ihren Freunden eine sportlich aktive Ferienwoche anbieten, gespickt mit einigen Überraschungs-Highlights.

Aber auch die Leichtathletik wird nicht zu kurz kommen. Gemeinsam trainiert wird zweimal am Tag. Die Kids können sich in attraktiven Disziplinen der Leichtathletik wie z.B. Stabsprung, Drehwurf, Hindernislauf und Mehrfachsprung ausprobieren und am Ende bei einer kleinen Miniolympiade das Lauf-, KiLa-, oder Sportabzeichen ablegen.

Die Mittagspausen werden für ein stärkendes gemeinsames Mittagessen in der Mensa der Sportschule sowie für Spiel und Spaß genutzt. So kommt sicherlich keine Langeweile auf und die Kids erleben eine tolle Woche mit Gleichgesinnten!

Und das Teilnehmer T-Shirt gibt es natürlich gratis!

Aufgrund der besonderen Situation können wir nur 20 Plätze anbieten. Es gilt außerdem ein Hygienekonzept einzuhalten, welches wir vorab allen Teilnehmenden zukommen lassen.

Im Unkostenbeitrag sind enthalten:

  • 2-maliges Training mit ausgebildeten Trainern
  • alle sportlichen Zusatzaktivitäten
  • Mittagsverpflegung
  • Getränke und frisches Obst
  • erworbene Lauf-, KiLa und Sportabzeichen

 

Also nicht lange überlegen und anmelden!!! Wir freuen uns auf euch!

[Download Anmeldeformular]

Sportliche Grüße
Eure Kinder- & Jugendtrainer