PLC-Yogakurs Schnupperstunde am 11.02.20

Seit einigen Jahren existiert beim PLC eine Yoga-Gruppe, die sich jeden Dienstag von 18.30 – 20.00 Uhr trifft. Das „Kursangebot Yoga“ überschneidet sich mit den Trainingszeiten einiger Laufgruppen, so dass sich eine regelmäßige Teilnahme eher schwierig gestaltet. Leider stehen uns keine anderen Hallenzeiten zur Verfügung. Jeder der Lust hat und sich mal ausprobieren möchte, kann sporadisch am Yoga teilnehmen.

Damit ihr auch wisst, was euch in dem Kurs erwartet, findet am Dienstag, den 11. Februar, im Rahmen des laufenden Yoga Kurses für alle interessierten PLC-er eine Schnupperstunde von 19.00 – 20.00 Uhr in der Ballhalle (Laufhalle) statt.

Bringt bitte eine Matte und für die Entspannung eine kleine Decke mit.

Als Motivation möchte ich Uta Pippig als eine leidenschaftliche Verfechterin des Yoga für Läufer zitieren:
„Aufgrund der zahlreichen Vorzüge war es im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis Yoga eines der Hauptelemente zur Unterstützung meines Lauftrainings werden würde“.