619 Teilnehmer*innen beim Potsdamer Silvesterlauf
Teilnehmerrekord!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

vielen Dank für Eure Teilnahme am 23. Potsdamer Silvesterlauf. 619 Läufer*innen haben den heutigen Morgen genutzt, um ein letztes Mal in diesem Jahr und Jahrzehnt zu laufen – TEILNEHMERREKORD!! Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat. 

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Sekt, der Glühwein und die Pfannkuchen nicht für alle gereicht haben. Wir haben nicht mit so vielen Nachmeldungen (über 200) gerechnet. Wir versprechen Euch, dass wir die Planungen für nächstes Jahr optimieren werden, sodass es hoffentlich reichen wird.

Das Zieleinlaufvideo wird ab morgen verfügbar sein, ebenso folgen auch noch zahlreiche Fotos.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen Euch auch bei unseren Läufen in 2020 begrüßen zu können:

03.05.20 – 18. ProPotsdam Frauenlauf
12.06.20 – Int. Sparkassenlauf „28. Preußische Meile“
26.08.20 – Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel
03.12.20 – 18. Potsdamer Lichterpaarlauf
31.12.20 – 24. Potsdamer Silvesterlauf

 

Sportliche Grüße,

Marco Riege
-Vorsitzender-

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de