23. Potsdamer Silvesterlauf
Jetzt anmelden!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns bei Euch für Eure Teilnahme/n an unseren Laufveranstaltungen in 2019 bedanken! Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, dass wir uns in diesem Jahr nochmal bei unserem 23. Potsdamer Silvesterlauf am 31.12.19 sehen?

Am 2. Weihnachtsfeiertag (Donnerstag, den 26.12.19) um 23:55 Uhr ist Online-Meldeschluss. Du bist noch nicht angemeldet? Dann schnapp Dir deine Freunde und melde dich noch heute zu dem spaßbetontesten Lauf des Jahres an.

Anmeldung unter www.potsdamer-silvesterlauf.de

Wofür steht der Potsdamer Silvesterlauf?
Beim Potsdamer Silvesterlauf steht der Spaß am gemeinsamen Laufen, getreu unserem Vereinsmotto „Laufen aus Freude“, im Vordergrund. Wir wollen allen Teilnehmer*innen die Möglichkeit geben das Jahr sportlich und mit viel Spaß ausklingen zu lassen. Aus diesem Grund verzichten wir auf eine offizielle Zeitnahme, richten einen Sektstand zum verweilen auf der Strecke ein, prämieren die kreativsten Kostüme und laden zum gemeinsamen Silvesterpfannkuchen essen und Glühwein trinken im Ziel ein.

Wann fällt der Startschuss?
10:00 Uhr – Schnupperlauf (ca. 1,5 Km)
10:30 Uhr – Hauptlauf (ca. 7,3 Km)

Wo findet der Silvesterlauf statt?
Der Potsdamer Silvesterlauf startet und endet im Stadion Luftschiffhafen des Sportpark Luftschiffhafen. Die Strecke führt entlang der Havel und dem Templiner See durch die Pirschheide.

Sind Nachmeldungen vor Ort möglich?
Ja! Nachmeldungen sind vor Ort möglich bis 30 min vor dem jeweiligen Start möglich. Es wird eine Nachmeldegebühr von 2,00 € bzw. 2,50 € erhoben.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.potsdamer-silvesterlauf.de
Online-Meldeschluss: 26. Dezember 2019 um 23:55 Uhr