Kinder TG beim Grunewald Run

Der Kinderlauf über die Meile eröffnete den Grunewald Run am 16.11.19. Für die Kinder TG war Ben am Start. Wir waren frühzeitig vor Ort und so konnte sich Ben in Ruhe auf den Start vorbereiten. Ben zeigte sich vor dem Start ein wenig nervös, aber nach einem kleinen Aufwärmprogramm und mit dem Gang zur Startlinie legte sich seine Nervosität.

Pünktlich erfolgte um 8.45 Uhr der Startschuss und einige Kinder, die etwas zu spät kamen, liefen von der Startnummernausgabe gleich über die Startlinie und nahmen das Rennen gleich auf, ohne nochmal eine Verschnaufpause zu haben. Beeindruckend war auch die Leistung eines Jungen der ca. 30 Sekunden nach dem Startschuss über die Startlinie lief und noch eine vordere Platzierung erreichte!

Ben setzte sich zusammen mit einem Konkurrenten schnell vom Feld ab und wurde am Ende in einer Zeit von 6:54min Zweiter! Wieder ein großartiges Ergebnis für die Kinder TG. Einen schönen Wettkampfabschluss wollen wir beim Lichterpaarlauf erreichen!

 

Sportliche Grüße

Lucas