Berlin-Brandenburgische Meisterschaften Cross: starker Auftritt des PLC-Teams

Am 16.11.19 stellten sich 21 Athleten, davon 15 Mitglieder der TG-Mittelstrecke, der Herausforderung einer Meisterschaft. Da es sich für die Meisten um die erste Teilnahme an einem solchen Wettbewerb handelte, war die Aufregung vor dem Start entsprechend groß. War man den Anforderungen überhaupt gewachsen und wo würde man sich in einem so ambitioniertem Läuferfeld einsortieren?

 

Beherzt nahmen alle ihre jeweiligen Strecken in Angriff und gaben bis zum letzten Meter ihr Bestes. Beflügelt durch die enthusiastischen Anfeuerungsrufe an der Strecke konnten wir starke Ergebnisse erzielen und viele strahlende Gesichter bei der Siegerehrung bejubeln. Gerade dieser Zusammenhalt und die tolle Stimmung im Team haben diesen Wettkampf für alle zu einem ganz besonderen Tag gemacht.

 

 

Beatrice