Startplatz für HM beim Dresden Marathon abzugeben
Die Strecke ist sehr schön, Sie führt in den Norden, am Tierpark vorbei und erstreckt sich entlang der Elbe. Es ist vom Profil her, eine leicht zu laufende Strecke. „Voller Genuss“ auf halber Strecke.
Beim DRESDEN-MARATHON startet Ihr mit den Marathonläufern sowie den Marathonstaffeln gemeinsam und erlebt eine „Stadtführung der besonderen Art“. Durch die Neustadt, eines der größten Gründerzeitviertel Europas und über die Waldschlößchenbrücke geht es zum Großen Garten und dann zurück ins Stadtzentrum mit seinen Sehenswürdigkeiten.
Am Italienischen Dörfchen „verabschiedet“ ihr Euch von den Marathonläufern, die hier ihre zweite Runde beginnen und lauft unter dem Beifall zahlreicher Zuschauer am MARITIM HOTEL in das große Marathon-Ziel ein.
Ich hatte im vergangenem Jahr Freude am Lauf und bin mit einem traurig, in diesem Jahr dort nicht laufen zu können.
Kontakt gerne über 0176-97 44 51 06
DRESDEN MARATHON am 27/10/2019
Start: 10:30 Uhr (Aufstellung ab 10:10Uhr) – Pieschener Allee
Distanz: 21.0975km
Zeitnahme: ChampionChip
Startgebühr: 38€ bezahlt
Startunterlagenausgabe:
Internationales Congress Center Dresden, Ostraufer/Ecke Devrientstraße
Freitag, 25.10. von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag, 26.10. von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag, 27.10. von 08.00 Uhr bis 09.30 Uhr
Sportliche Grüße
Katharina Bresler