Endspurt beim Förderwettbewerb Gemeinsam FÜR Potsdam
Jetzt abstimmen!

Am kommenden Sonntag endet die Abstimmungsphase zum Förderwettbewerb „Gemeinsam FÜR Potsdam“, bei dem wir uns mit unserer Mini-Meile im Rahmen des Int. Sparkassenlaufes „Preußische Meile“ beworben haben. Aktuell liegen wir mit nur 245 Stimmen auf dem 8. Platz. Erst ab dem 5. Platz gibt es Fördergelder. Uns fehlen ca. 100 Stimmen zu Platz 5.

Aus diesem Grund möchte ich nochmals dazu aufrufen für unsere beliebten Mini-Meile mit ca. 2.000 teilnehmenden Schüler*innen abzustimmen. Stimmt nicht nur selbst ab, sondern lasst bitte auch Eure Familien und Freunde für uns abstimmen. Nur so können wir es noch schaffen unter die TOP 5 zu kommen.

So kannst du für unser Projekt abstimmen:

  1. Gehe auf unsere Projektseite: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2019/mini-meile/ 
  2. Gebe unter „Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben“ Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf senden.
  3. Wechsel anschließend in Dein E-Mail-Posteingang. Dort erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du öffnen musst.
  4. Anschließend hast du erfolgreich abgestimmt. Danke für Deine Stimme.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Marco Riege
-Vorsitzender-