Trainingslager Portugal 2020

Auch im nächsten Jahr findet wieder unser beliebtes Trainingslager in Portugal statt.

Termin ist der 22.02. – 07.03.2020. Es gibt die Möglichkeit an beiden Wochen oder nur in der ersten bzw. zweiten Woche teilzunehmen. Auf Grund der Schließung unseres bisher genutzten Hotels haben wir uns diesmal für das Victoria Beach Hotel mit eigener 400m Tartanbahn und angrenzend an den Crosslaufpark, entschieden. Natürlich wird es auch 2020 einen ausgewogenen Trainingsablauf, der allen Teilnehmern gerecht wird, geben. Detlef und ich werden vor Ort als Trainer tätig sein.

Das Trainingslager hat sich in den letzten Jahren zu einem sonnigen Event entwickelt, wo sich PLC-ler aus den verschiedensten Gruppen beim gemeinsamen Training näher kennen lernten.

Wir freuen uns also über jeden PLC-ler der 2020 wieder oder neu dabei ist.

Wenn ihr Fragen habt, bzw. euch anmelden wollt, wendet euch bitte an meine Email: berndthurley@onlinehome.de.

Zur Einstimmung noch ein paar Bilder vom Trainingslager 2019.

Bernd

ZUM ÜBERSICHTSBLATT PORTUGAL 2020