Run&Bike in der Lausitz

Am Wochenende fand der 14. Lausitzer Seenland 100 in Großräschen statt. Bei dieser 3 tägigen Veranstaltung gibt es viele Wettbewerbe, unter anderem Rad fahren, Skaten, Run&Bike und natürlich Laufen und das ganze auf unterschiedlichen Streckenlängen. Wir entschieden und für den Run&Bike Marathon.

Nach einer kurzen Nacht im Auto, gingen wir Sonntag früh um 7.00 Uhr zum Start. Die Stecke führte uns 2 mal um den Großräschener See. Die Veranstaltung war super organisiert und die Verpflegung lies nichts zu wünschen übrig.  Am Ende kam für uns auch ein schönes Ergebnis heraus, wir gewannen den Mix Wettbewerb im Marathon in 2.53h. Wer Run&Bike von Euch mal probieren möchte, am 8. August findet der vereinsinterne Run&Bike statt.

 

Damaris & Robert

 

 

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
28.08. 18. Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel
Anmeldung
Starterliste