Gemeinsam FÜR Potsdam – Mini Meile
Jetzt abstimmen!

„Gemeinsam FÜR Potsdam“ heißt der Förderwettbewerb, den ProPotsdam und Stadtwerke Potsdam ausgeschrieben haben und bei dem wir uns mit unserer Mini-Meile im Rahmen des Int. Sparkassenlaufes „Preußische Meile“ beworben haben. Bis zum 22. September 2019 läuft nun die Abstimmungsphase in der entschieden wird welches Projekt welche Fördersumme (bis zu 6.000 €) erhält. Wir freuen uns über jede Stimme von Euch!

An der beliebten Mini-Meile nehmen hunderte Kinder vieler Potsdamer Schulen teil. Die Vorbereitung ist z.T. integraler Bestandteil des Sportunterrichts. Diese Förderung des Sports von Kindern- und Jugendlichen und die körperlicher Gesunderhaltung wollen wir weiter aktiv unterstützen und durch ein gemeinsames Laufereignis fördern. Auch zukünftig möchten wir die Mini-Meile qualitativ hochwertig fortführen. Dazu zählen neben der ehrenamtlichen Organisation durch viele fleißige Helfer auch die beliebten Kuscheltiere nach einem erfolgreichen Zieleinlauf für die Jüngsten, aber ebenso auch die (kostenlosen) T-Shirts für alle teilnehmenden Kinder- und Jugendlichen.

 

So kannst du für unser Projekt abstimmen:

  1. Gehe auf unsere Projektseite: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2019/mini-meile/ 
  2. Gebe unter „Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben“ Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf senden.
  3. Wechsel anschließend in Dein E-Mail-Posteingang. Dort erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du öffnen musst.
  4. Anschließend hast du erfolgreich abgestimmt. Danke für Deine Stimme.

 

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Nächster PLC Lauf
28.08. 18. Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel
Anmeldung
Starterliste