Ergebnis der Abstimmung zur neuen Vereinskleidung

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für Eure Teilnahme an der Abstimmung zum Design der neuen Vereinskleidung. Insgesamt haben 95 Mitglieder daran teilgenommen. Folgend möchten wir Euch kurz über das Ergebnis informieren:

Version 1 Version 2 Version 3 Version 4 Platzziffer
Platz 1 39 13 24 19 4
Platz 2 13 38 16 28 3
Platz 3 11 31 45 8 2
Platz 4 32 13 10 40 1
Summe 95 95 95 95
Platzziffer 249 241 244 216

Wie Ihr sehen könnt war es ein knappes Ergebnis. Ergänzt dazu haben noch etliche Mitglieder Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Meinungen eingereicht. Daraus war vor allem zu entnehmen, dass vielen der Schriftzug „POTSDAM“ zu viel ist, wodurch auch die Version 1 stark profitiert hat.

Basierend auf dem Ergebnis und den Kommentaren haben wir uns nun für eine Kompromiss-Version entschieden: Version 3 ohne den Schriftzug „Potsdam“.

 

Wir hoffen, dass wir somit für alle ein akzeptablen Kompromiss treffen konnten und freuen uns nun auf die erste Vereinskleidung. Das Design wird sowohl für Singlet als auch Shirts genutzt.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand