Abstimmung zur neuen Vereinskleidung

Liebe Mitglieder,

wie angekündigt wollen wir Euch in die Auswahl des Designs für unsere neue Vereinskleidung einbeziehen. Wir haben nun vier Varianten zur Auswahl, die auf Basis des Designsvorschlag von ERREA erstellt wurden.

Bitte stimmt unter dem Euch per Email zugesagten und im Mitgliederlogin hinterlegten Link bis diesen Mittwoch, den 20.03.19 23:00 Uhr ab, welche Version Euch am besten gefällt. Ihr könnt in einem Freitextfeld auch noch Anmerkungen und Ideen mitschicken.

Wir hoffen, dass Euch der kurze Zeitraum ausreicht. Wir haben diesen so kurz gefasst, da wir im Anschluss ggf. noch Eure Anmerkungen und Änderungswünsche einarbeiten wollen. Außerdem müssen wir so schnell wie möglich die erste Bestellung in Auftrag geben, da wir seit Beginn des Jahres keine Vereinskleidung mehr bestellen konnten und so mit etliche Mitglieder ohne PLC-Kleidung dastehen und darauf warten. Die Volkslaufsaison ist ja auch bereits gestartet.

Das Ziel ist es bis Ende des Monats die Bestellung aufgegeben zu haben, sodass die erste Lieferung Ende April/Anfang Mai verfügbar ist.

Sportliche Grüße,
Euer Vorstand