453 Teilnehmer beim Silvesterlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

vielen Dank für Eure Teilnahme am 22. Potsdamer Silvesterlauf. 453 Läuferinnen und Läufer haben den heutigen Morgen genutzt, um ein letztes Mal in 2018 zu laufen – TEILNEHMERREKORD!! Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat. 

Leider konnten wir heute aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei der Deutschen Post keine Finisher-Urkunden austeilen. Diese könnt Ihr Euch jetzt im Nachgang entweder selbst ausdrucken oder ab der kommenden Woche in unserer Geschäftsstelle abholen.

Das Zieleinlaufvideo ist ab sofort online unter https://youtu.be/EwIb3hEarlM verfügbar. Im Neuen Jahr folgend dann noch zahlreiche Fotos unter www.potsdamer-silvesterlauf.de

 

Ein Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sportliche Grüße,

Marco Riege
-Vorsitzender-

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de