Teilnehmerinfos
Silvesterlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

gestern um 23:55 Uhr war Online-Meldeschluss für unseren Silvesterlauf. Wir freuen uns sehr über einen neuen Melderekord von 314 Läuferinnen und Läufer. Natürlich sind Nachmeldungen vor Ort noch möglich.

Folgend die wichtigsten Informationen für Montag:

Start- & Ziel
Stadion Luftschiffhafen, Potsdam

Startzeiten
10:00 Uhr Schnupperlauf (1,5 Km)
10:30 Uhr Hauptlauf (7,3 Km)

Startunterlagen & Nachmeldungen
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt ab 9:00 Uhr im Vorraum der Leichtathletikhalle. Dort sind auch bis 30 min vor dem Start Nachmeldungen möglich.

Umkleiden, Duschen & Toiletten
Umkleiden mit Duschen & Toiletten sind in der Leichtathletikhalle vorhanden. Für Schränke bitte ein eigenes Schloss mitbringen.

Auszeichnung & Siegerehrung
Teilnahmeurkunde für jeden Finisher; Auszeichnung für die originellsten Kostüme im Anschluss des Hauptlaufes

Zeitmessung
Da sich der Lauf in den vergangenen Jahren zu einem Spaßlauf entwickelt haben, verzichten wir auf eine offizielle Zeitnahme. Es wird im Anschluss ein Zielvideo geben, sodass jeder Teilnehmer, der möchte, seine Zielzeit daraus ablesen kann.

Highlights
– Sektstand mit Musik (nach ca. 2,3 Km)
– Finisher-Urkunde
– Pfannkuchen & Glühwein im Ziel
– Auszeichnung des originellsten Kostüms

Weitere Infos gibt es unter www.potsdamer-silvesterlauf.de

Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss mit Euch!

Sportliche Grüße,

Marco Riege
-Vorsitzender-

 

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de