Potsdamer Silvesterlauf
Meldeschluss

Liebe Läuferinnen und Läufer,

für unseren alljährlichen Silvesterlauf endet heute um 23:55 Uhr die Anmeldefrist. Wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen und heute noch anmelden. Nachmeldungen sind vor Ort auch noch bis 30 min vor dem Start möglich.

Auch in diesem Jahr steht der Spaß wieder im Vordergrund, sodass das Beste Kostüm geehrt wird und wir auf eine offizielle Zeitmessung verzichten. Nach ca. 2 Km gibt es einen Sektstand vom Seminars Seehotel und im Ziel einen Pfannkuchen für jeden.

Infos unter Anmeldung unter www.potsdamer-silvesterlauf.de

Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss mit Euch!

Sportliche Grüße,
Berlin

 

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
31.12. Silvesterlauf
Anmeldung
Starterliste