Nur noch wenige Startplätze verfügbar…
Lichterpaarlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

für unseren diesjährigen Lichterpaarlauf stehen nur noch wenige Startplätze für den Stundenpaarlauf (12x) sowie den ersten Halbstundenpaarlauf (10x) zu Verfügung. Für die zweite halbe Stunde haben wir noch 30 Startplätze frei. Wer also noch dabei sein möchte, muss sich langsam sputen. Nachmeldungen vor Ort sind nur möglich, wenn das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht wurde.

Wir führen diese Traditionsveranstaltung immer um den Nikolaustag durch. Dieses Jahr sogar am Nikolaustag (06.12.18). Wir schalten im Leichtathletik-Stadion das Licht an, legen die Weihnachts-CD ein, und los geht’s. Ein Paar läuft 30 min oder 60 min. Nach jeder Runde wird gewechselt. Und im Ziel gibt’s einen Schokoladenweihnachtsmann.

Wettbewerbe
18:15 Uhr – 30 min Paarlauf (Kinder/Jugend bis U16)
19:00 Uhr – 60 min Paarlauf / 30 min Paarlauf
19:30 Uhr – 30 min Paarlauf

Aufgrund der hohen Nachfrage, ist die Teilnehmerzahl auch dieses Jahr wieder auf 140 Paare begrenzt. Es stehen 60 Startplätze für die 60 min und jeweils 40 Startplätze für die 30 min zur Verfügung. Schnell anmelden lohnt sich also!

Zur Anmeldung!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Euer Potsdamer Laufclub e.V.

Stand: 22.11.18 10:20 Uhr