Der blaue Sonntag

vielleicht wäre es einfacher aufzuzählen, wo der Potsdamer Laufclub nicht am Start war.

Eine kleine Übersicht, wo wir erfolgreich gelaufen sind:
Marathon Dresden: Tom wurde in PB 3. beim HM.
Marathon in Amsterdam: Trotz widriger Umstände sind Susi und Chris den Marathon in PB gelaufen.
Marathon Magdeburg: Ich kann sie gar nicht alle nennen. Bianca, Damaris, Jutta und Vivien schweben seit gestern.
Robert wurde beim Marathon auf Platz 3 liegend mit dem 4. falsch geleitet. Wie ist so etwas möglich?
Lance gewann den MiniMarathon über 4,9 km und Rudi beim HM wieder unter 1:30. AK 1.
Kernberglauf: Cirsten, Sybille und Siggi liefen zu guten Ergebnissen bei diesem anspruchsvollen Lauf.

Es gibt also beim Einlaufen viel zu erzählen.
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Ergebnisse Magdeburg
Ergebnisse Dresden
Ergebnisse Kernberglauf
Ergebnisse Amsterdam
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
06.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste