Noch 7 Tage bis zum Meldeschluss
AOK-Halbmarathonstaffel

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nur noch 7 Tage bis zum Online-Meldeschluss (22.08.18 um 23:55 Uhr) unserer 17. Potsdamer AOK-Halbmarathonstaffel. Wer also noch nicht angemeldet ist, hat jetzt noch schnell die Möglichkeit, Kollegen und Freunde zusammen zu trommeln und sich anzumelden. Danach sind nur noch Nachmeldungen am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich, soweit das Teilnehmerlimit von 150 Staffeln noch nicht erreicht wurde.

JETZT ANMELDEN!

Eine Staffel wird von 5 Läufer_innen gebildet. Jeder Staffelteilnehmer absolviert eine 4,2195 km lange Strecke um den Bassinplatz in Potsdam. Die Wertung erfolgt in den Wertungsklassen Firmenstaffeln, Männerstaffeln, Frauenstaffeln, Mixed-Staffeln (max. 2 Männer) & Jugendstaffeln (U18).

Der Startschuss fällt um 18:30 Uhr auf dem Bassinplatz (Nordseite der Kirche Peter und Paul).

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Sportliche Grüße,

Das Organisationsteam

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de