Training mal anders… Geschicklichkeit im Test

Am Donnerstag traf sich der Lauftreff 2000 nicht am Luftschiffhafen, sondern am Kahleberg in Waldstadt, bei den Ravensbergen. Organisiert von Siggi, Ralf und seiner Frau konnten sich die Athleten nicht nur dem inneren Schweinehund sondern auch dem Kletterturm stellen. Geschicklichkeit und Höhentauglichkeit waren heute gefragt. Doch zuerst wurde natürlich erstmal gelaufen. So fanden sich verschiedene Gruppen zusammen und quatschend liefen wir durch den Wald und auch den einen oder anderen kleinen Hügel rauf und runter.

Zurück am Kletterturm gab es Knabbereien, gute Gespräche und – einen Felsen der darauf wartete erklettert zu werden. Einige probierten ihre Fähigkeiten aus. Auch ich, als Trainerin, musste mich meiner Höhenangst stellen. Danke an die Organisatoren fürs Sichern und die Ausrüstung und an alle Athleten für Speis und Trank, sodass es ein gemütliches gemeinsames Training werden konnte.
Caro