BBM Männer/Frauen/U18

Für den PLC konnten sich am letzten WE bei den BBBM nur Vivien und Lennart der Konkurrenz stellen. Lennart musste auf der 100m Sprintstrecke mit starkem Gegenwind und mit Trainingsrückstand kämpfen. So konnte er leider nicht an seine sehr guten Podiums Plätze aus dem letzten Jahr anknüpfen. Aber die Saison geht ja noch weiter und wir geben nicht auf.
Vivien konnte an ihre gute Bestleistung (4:47,61 min) nicht heranlaufen und musste sich mit dem 5. Platz und 4:51:33 min abfinden. Am nächsten WE finden auch im Berliner Sportforum die BM U20 statt. Da werden die jungen Athleten noch einmal angreifen…
Am besten konnte sich Elena über die 800m darstellen. Sie lief neue Bestleistung 2:22,96 min, auf den 8.Platz…!!!

Sport frei
Andy Kühnel

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
15.06. Int. Sparkassenlauf „26. Preußische Meile“
Anmeldung
Starterliste