Das Double von Treuenbritzen
16. SabinchenLauf

Am Samstag war es mal wieder soweit, in Treuenbritzen fand im Rahmen des Mittelmarkcup der Sabienchenlauf statt.
Damaris und Lance nahmen bei herrlichsten Sonnenschein die 7 km in Angriff und gewannen jeweils.

Ich startete auf der Halbmarathon Strecke. Die ersten Kilometer liefen ganz gut, dann ging es bei km 10 hoch zum Keilberg (sandig, staubig und recht steil)… meine Kilometerzeiten gingen rapide in den Keller. Aber da wo es Berg hoch geht, geht’s natürlich auch wieder runter und ich machte mich auf den Rückweg. Ganze 10 min langsamer als letzte Woche beim Schlösserlauf, kam ich auf Platz 5 ins Ziel.

Liebe Grüße von
Damaris, Lance und Robert

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
15.06. Int. Sparkassenlauf „26. Preußische Meile“
Anmeldung
Starterliste