Funkerberg Meeting
Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften

Nachdem Vivien bei den Landesmeisterschaften U20 in Cottbuss den 2. Platz auf ihrer Stammstrecke über 1.500m belegen konnte, ging es letztes Wochenende beim ersten „Funkerberg Meeting“ in Königswusterhausen schon wieder weiter.
Das Wochenende verlief sehr erfolgreich für unsere PLC-Sportler.
Elena und Miriam konnten etliche Titel bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften gewinnen und das sogar mit vielen Bestleistungen. Dirk musste sich leider einer Verletzung geschlagen geben.
Lennart gewann den 100 m Sprint und Vivien konnte mit neuer Bestzeit über 800 m glänzen. Elena überzeugte mit einer klasse Leistung auf den 400 m und gewann die 800 m souverän.
Am nächsten Wochenende sehen wir uns alle bei den BBBM der Männer und Frauen im Berliner Sportforum wieder.

Sport frei
Andy Kühnel

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos, Videos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
15.06. Int. Sparkassenlauf „26. Preußische Meile“
Anmeldung
Starterliste