Neues Angebot für Eltern & Kinder
Eltern-Kind-Sport & Kindersport

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ab dem 10.05.18 starten wir zwei neue Angebote: Eltern-Kind-Sport (1,5 – 4 Jahre) und Kindersport (5-6 Jahre). Durchgeführt wird das Angebot von unserem langjährigen und erfahrenen Mitglied H.-Wolfgang van Straten.

Beim Eltern-Kind-Sport für Kinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahre steht der Spaß und das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Wir spielen und probieren mit allem, was uns in der Turnhalle zur Verfügung steht. Sei dabei, wenn Dein Kind erste Kontakte und Freundschaften mit anderen Kindern knüpft und spüre die Weiterentwicklung Deines Sprösslings von Stunde zu Stunde.

Beim Kindersport sind die Kinder dann das erste Mal ohne Eltern in einer Sportgruppe unterwegs und sammeln ganz neue Erfahrungen. Auch hier steht der Spaß beim Spielen und erlernen neuer Bewegungsabläufe im Vordergrund.

Anmeldungen sind direkt beim Trainer per Email (h.-wolfgang.van-straten@potsdamer-laufclub.de) möglich.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.