oBBM Senioren mit PLCler*innen

Ich habe es gewusst, als ich in meinem Bericht „TG SPRINT + SPRUNG BBHM AKTIVE – BBHM U18“ angekündigt habe, dass Elena bei der oBBM Senioren wieder an den Start gehen würde – und wie sie präsent war.
Sie gewann die 800 m absolut und die 200 m in der AK.
Überhaupt können wir auf unsere Frauen stolz sein.
Miriam (Miri) startete nicht nur bei Laufdisziplinen, sondern auch noch beim Kugelstoßen, Weit- und Hochsprung, und jeweils stand sie auf dem Siegerpodest.

Die Männer Björn und Dirk stellten sich auch der Konkurrenz. Björn wechselte ständig zwischen der Bahn (60 m – 3.000 m) und seinen Siegerehrungen, dass ich
mich frage, wann er sich erholt hat.
Dirk schrammt bei den 60 m knapp am Siegertreppchen vorbei. Bei den 200 m ist noch Luft.
Es lohnt sich die Ergebnisliste zu studieren.
Mit sportlichem Gruß
H.-Wolfgang

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
06.05. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share