PLC Kindergruppe beim Sprintercup 2018

Als wir uns in der Leichtathletikhalle früh eingelaufen haben, war es draußen grau und nieselig. Als wir am Nachmittag aus der Halle kamen, begrüßte uns die Sonne. Auch unsere Stimmung war sonnig. Wir erlebten einen prima Sporttag mit vielen Sportlern der regionalen Vereine der Altersklassen U8, U10 bis U12. Gelaufen und gewertet wurden die 30 m fliegend zweimal und die 50 m Sprint Tiefstart.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Kinder, Eltern und Trainer hatten viel Freude. Die Sprints von allen waren gut. Elin wurde mit Platz 4 und Siegerehrung belohnt und Paula konnte es kaum fassen- neu beim Training – erster Wettbewerb und Platz 1! Da war der Jubel bei allen groß. Sehr zufrieden können auch Ada, Justus und Hannah sein mit ihren Ergebnissen.
Jetzt wartet die Erholung am Sonntag und dann läuft es weiter.
Sport frei
Katje

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
05.05. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste