Run+ Athleten voll im Zeitplan

Ein weiterer Wettkampftest in dieser frühen Saisonphase waren heute die 3.000 m bei den BBM Halle in Potsdam. Wiebke, Tom und Freddy stellten sich mit Erfolg der Konkurrenz. Wiebke konnte in 10:18 min, nach zwei Jahren Pause, schon wieder an ihre PB heranlaufen und wurde in einem stark besetzten Starterfeld Achte.

Tom konnte sich mit einem beherzten Endspurt ebenfalls mit PB in 8:39 min auf den Bronzeplatz kämpfen. Auch Freddy konnte mit seiner Zeit von 9:16 min äußerst zufrieden sein und freute sich als Achter ebenfalls über seine Urkunde. Jetzt wird konzentriert weitergearbeitet, um bei den großen Saisonzielen (z.Bsp Deutsche Meisterschaften HM) auf dem Punkt Topfit zu sein.

Bernd

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
06.05. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste