Doppelsieg für PLC Run+
Caputher Seelauf

Das war ein Auftakt nach Maß, Platz 1 bei den Frauen und Männern in Caputh beim 5 km Auftaktrennen der MBS-Cup-Serie für den PLC. Wibke Richter verwies ihre Konkurrentinnen in 17:47 min deutlich auf die Plätze. Tom Thurley benötigte für die Strecke 14:59 min. Zugegeben, es fehlten ca 180 m an den vollen 5 Kilometern, aber ganz eben ist die Strecke auch nicht. Von daher sind die Leistungen recht hoch einzustufen. Die Frühform stimmt. Auch bei Jens Killert Platz 11 und Jan Meissner Platz 12 stimmte die Form.

Als Trainer ist es natürlich wunderbar zu sehen, wie die Arbeit erste Früchte zu tragen beginnt.
Nächster Test ist am 14.01. die BBM über 3000 m in der Halle, aber vorher seht ihr uns natürlich erstmal wieder in der Halle und im Stadion fleißig trainieren.
Von uns aus natürlich auch ein herzlicher Glückwunsch an die vielen blauen AK-Sieger/innen und Platzierten.

Bernd
Danke an Christel Köster für das Siegerfoto (Wibke & Tom)

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
06.05. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share