Caputher Seelauf

Nach der Pause in den Weihnachtsferien wollte ich den Lauf als Trainingseinheit nutzen. Die Strecke kannte ich ja vom letzten Jahr schon. Hier stand ich 2017 das erste Mal auf einem Treppchen.

Ich bin den Lauf locker angegangen und habe mich gut gefühlt. Nach den Anstiegen habe ich dann Tempo gegeben und bin schließlich als Zweiter ins Ziel gelaufen. Damit durfte ich mit dem Sieg in meiner neuen AK U14 und dem 2. Platz in der Gesamtwertung doppelt auf dem Podest stehen.

Da ich seit diesem Jahr schon in der nächsten Altersklasse starten muss, habe ich mit dem Ergebnis heute nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich und bin super happy.

Liebe Sally, Glückwunsch auch an dich. 1. Platz in deiner AK bei den Mädchen. Super.

Bis bald.

Euer Calvin

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
06.05. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste