Auf und Ab zum Jahresbeginn
Caputher Seelauf

Jutta, Vivian und ich verlegten unseren heutigen Sonntagslauf nach Caputh und nahmen am Caputher Seelauf teil. Da wir uns für die 5 km angemeldet hatten, war schnell klar, das das Tempo von Anfang an sehr hochgehalten werden musste.
Ich versuchte mein Tempo irgendwie zufinden, was für mich nicht so einfach war, da der Lauf doch sehr hügelig ist und ein paar ordentlich Anstiege drin waren, die meinen Puls sehr hochtrieben.

Ich musste auch kurz bei km 3 meinem hohen Anfangstempo Tribut zollen und hatte einen kleinen Einbruch, konnte mich aber wieder fangen und bin mit einer respektablen Zeit von 27:15 min. gemeinsam mit Vivian ins Ziel gelaufen. Jutta lief kurz hinter uns ins Ziel und ist mit 28:18 min. Zweite in ihrer Altersklasse geworden.
Was für ein toller Lauf, was für eine grandiose Organisation. Danke an den Caputher Sportverein.

So kann das neue Jahr beginnen.

Eure
Bianca

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
06.05. Potsdamer Frauenlauf
Anmeldung
Starterliste