Kinder TG beim Hallensportfest im Luftschiffhafen

Heute stand das Hallensportfest auf dem Plan. Für mich war es der erste Wettkampf in der Halle, aber der Luftschiffhafen ist ja mittlerweile mein gut bekannter Trainingsort.
Bella und ich waren heute gemeinsam am Start und wollten uns im Zweikampf 30 Meter/50 Meter und beim 800 Meter-Lauf beweisen. Es sind viele Sportler aus dem Umland gekommen.

Mit den beiden Sprints bin ich schon recht gut in den Wettkampf hineingekommen. Zum Schluss hieß es dann nochmal die Konzentration für die 800 Meter hochzufahren. Und es hat gut funktioniert. Ich habe alles gegeben und bin mit 2:44 Minuten ins Ziel gelaufen.

Dies war ein 3. Platz und ich durfte mich auf dem Treppchen über die Bronze Medaille freuen. Damit bin ich super happy.

Vielen Dank an Katje für die tolle Wettkampfvorbereitung und Betreuung.

Bella und ich hatten einen schönen Tag und ich konnte wieder neue Erfahrungen sammeln.

Bis bald.

Euer Calvin

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de