BBM Cross in Luwigsfelde

Heute stand für mich das Crossfinale über 1,2 km auf dem Programm. Die Strecke war eine wirkliche Crossstrecke.

Anstiege, Hügel, Moos, Äste und zum Schluss ein langer Berg ins Ziel, der schön in die Beine geht. Alles war dabei. Bis zum Start hieß es warm bleiben, was nicht so einfach war. Es war doch ziemlich kalt. Aber zumindest hatte Petrus ein Einsehen mit uns und hat mit dem Regen bis nach dem Wettkampf gewartet.

Wir waren mit einer tollen Kindergruppe am Start. Mila, Jette, Hannah, Anton und Leander waren dabei. Alle sind super gelaufen.

Mein Start lief gut und ich habe mich von dem Gedrängel nicht ablenken lassen. An die vordersten Läufer konnte ich mich gut ranhängen und das Tempo mitlaufen. An den Anstiegen hat sich das Feld getrennt und ich konnte auf der Zielgeraden noch einen Endspurt hinlegen. Dieses Mal konnte ich in meiner Altersklasse den 7. Platz erreichen. Bei der echt starken Konkurrenz heute, bin ich damit vollkommen zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch auch an Lance. Er ist wieder ein super Rennen gelaufen. Jetzt freue ich mich am nächsten Freitag auf die 20 Jahre PLC-Feier.

Bis bald.

Euer Calvin

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share