Run+ Nachwuchs erfolgreich bei Crossmeisterschaften

Bei den diesjährigen Crosslandesmeisterschaften in Ludwigsfelde waren diesmal die U14-Schüler für die Run+ Gruppe am Start. Die Jungs nutzen seit ca. einem halben Jahr das Run+ Zusatztraining und das zahlte sich nun mit dem Gewinn einer tollen Bronzemedaille in der Mannschaftswertung aus. Diese geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit einem Vize-Landesmeistertitel, einem vierten und einem guten Platz im Mittelfeld erreicht.
Die Aktiven und Trainer der Trainingsgruppe gratulieren den Nachwuchssportlern für diesen Erfolg und nehmen diesen als Ansporn für die gerade begonnene neue Saison. Wir haben uns große Ziele gesteckt und bedanken uns auf diesem Wege für die umfangreiche Unterstützung durch den PLC, einem tollen Verein.

Die Trainer Chris und Bernd

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste

Mit Freunden teilen:
Share