Mittelmarkcup Finale mit den PLC-lern

Bei für November gutem Wetter wurde der Teltowkanal Halbmarathon 2017 ausgetragen. Gleichzeitig konnte man die 7,1 km oder 14,2 km Strecke wählen. Es waren viele Läufer, darunter auch viele vom PLC, unterwegs. Die Strecke ging entlang des Teltow Kanals und lief sich trotz einiger enger Passagen sehr gut. Das drum herum war einfach super. Viele Stände, beheiztes Zelt und tolle Stimmung.
In diesem Rahmen wurde auch der letzte Lauf für den Brandenburg Mittelmark Cup ausgetragen.
Das Ergebniss kann sich für den PLC sehen lassen.
Lance wurde 2 bei der Männlichen Jugend. Robert und ich holten uns den Pokal für den besten Mann bzw. Frau. Ich bin stolz auf uns!

Das schöne daran PLC-ler zu sein ist, dass man bei den Läufen nie allein ist. Man findet immer bekannte Gesichter.
Man motiviert sich gegenseitig, wertet den Lauf aus und wartet, wenn es sich ergibt, auf die Siegerehrung.
Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen den Cup zu gewinnen. Geschafft!
Jetzt werden neue Ziele gesteckt!
Damaris

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste