Start ins Herbst Kindertrainingslager 2017

Alles geben, nicht aufgeben und immer Spaß haben so, wie im Trainingslager des Potsdamer Laufclubs. Bei den meisten Kindern hat es mittlerweile einen festen und beliebten Platz in den Ferien.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch diesmal in den Herbstferien sind wir wieder eine junge wilde Gruppe, die Lust auf Leichtathletiktraining hat.

Im Herbst gehören kleine „Wetterfiesheiten“ dazu, aber die frische Luft ist einmalig und wenn es doch zu heftig prasselt, dann geht es doch in die beliebte Tartanhalle auf die noch beliebtere 200 Rundbahn.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dazu gehören in die Ferienwoche schon traditionell das Schwimmen, Bowling, Kino Thalia und Eis essen bei Jannys.

Ein Highlight in dieser Trainingslagerwoche ist Dank der Unterstützung unseres Medienpartners PNN das tägliche gemeinsame (ruhigeJ)lesen der PNN in der Mittagspause. Die Kinder stellen dann ihre gelesenen Artikel in Kurzform der Gruppe vor. So waren heute wichtige Artikel bei den Mädchen, was Shakira macht, und bei den Jungs Favorit natürlich der Spielbericht über Hertha.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Däumchen-Barometer aller Kinder zeigte für Trainerin Lisa zum Trainingslagerstart nach oben. So kann es weiterlaufen.

Bis bald
Katje

Weiterführende Links:
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste