Zombie Night Run in Prag

Heute starteten Hannah und Samuel bei absolutem Spasslauf in Prag. Mit dem wunderschönen warmen Herbstwetter starteten die Kids in die Ferien. Binnen des Tages dachten sich die Kinder noch aus, wie sie denn gerne aussehen würden.

Samuel entschied sich für ☠️Skelettlehrer☠️, Hannah war Zombieprinzessin 👻:

Dann ging es auch zum Start über 1 km. In gespenstischer Atmosphäre reihten sich unzählige Monster am Start

Samuel war natürlich als Erster im Ziel und wiederholte ja ständig: „Sie wollten mich erschrecken. Ich hatte ja solche Angst“. Es war schon etwas unheimlich.😱 Auf der Strecke standen zahlreiche Kreaturen:

Es war ein sehr schöner Lauf. In der Dunkelheit sind dann die Erwachsenen dran. Da schlafen die Kleinen natürlich schon. Wer auch gerne so etwas ungewöhnliches erleben möchte, ist in Berlin beim Halloween-Lauf dran. Da gibt es z.B. Wettbewerb um die schönste Maske. Nähere Infos bei runme.de

Die Mama

Weiterführende Links:
Ergebnisse
Trainingsgruppen des PLCs
Laufen für Jedermann: Lauftreffs am Wochenende (offen auch für Nichtmitglieder)
Laufberichte, Infos und Bilder an laufberichte@potsdamer-laufclub.de

Nächster PLC Lauf
07.12. Lichterpaarlauf
Anmeldung
Starterliste